Gemischte Ergebnisse bei den SF Werden 24/80

Bereits am Donnerstag gewann im Viererpokal die 1. Mannschaft bei der Kettwiger SG mit 3:1 und erreichte die 3. Runde.

In der Verbandsbezirksliga verlor die 4. Mannschaft denkbar knapp mit 3,5:4,5 Pkt. gegen SF Katernberg 5. Dabei gewannen Jürgen Hunecke (Brett 1) und Kim Kludszuweit (Brett 6) ihre Partien. Franjo Vorderbrügge (Brett 3), Jonathan Schüppen (Brett 7) und Linda Symanski (Brett 8) remisierten. Leider gingen die restlichen drei Spiele zugunsten von Katernberg aus.

Die 7. Mannschaft erreichte in der Kreisklasse ein 2,5:2,5-Unentschieden gegen Germania Ruhrhalbinsel 4 und liegt auf einem guten 4. Platz in der Liga.

Am Samstag hatte unsere 3. Jugendmannschaft einen Doppeleinsatz bei der SG Germania Ruhrhalbinsel. Sie erkämpfte zuerst ein 3:3 Unentschieden und verlor dann leider mit 2:4.

Bereits am vergangenen Wochenende feierte die 5. Mannschaft einen 7,5:0,5-Sieg gegen Weiße Dame Borbeck 3 und liegt nach zwei Spieltagen an der Tabellenspitze der Bezirksklasse.

In der Breitensportliga gewann die 8. Mannschaft glatt mit 4:0 Pkt. gegen SF Katernberg 9.

Tolle Ergebnisse erreichten unsere Spieler/innen bei den Münsterland Open bzw. Münsterland Challengers bzw. Mülheimer Herbstopen. Gergely Mann erreichte mit 6 Punkten aus 9 Partien ein Superergebnis und wurde 21. von 127 Teilnehmern/innen im Münsterland Open.

Im Challengers kam Piotr Alexander Arp auf den 9. (!) und Philipp Rodriguez auf den 89. Rang.

Im Mülheimer Herbstopen erreichten Alexander Pieper den 21. und Kordula Lebioda-Dette den 27. Platz unter 41 Teilnehmern.